Wir suchen dich!
Sack Vertriebs-Traineeprogramm

Du hast Interesse am zukunftsorientierten Handel und eine Affinität zu Fachmedien und digitalen Produkten?
Dann bist du bei uns genau richtig. Plane mit uns deine ersten Karriereschritte als Vertriebs-Trainee (m/w/d) und komm für einen gelungenen und nachhaltigen Berufseinstieg zu uns.


Interview: Zwei ehemalige Sack Vertriebs-Trainees berichten von ihren Erfahrungen: »Hier weiterlesen

 


Bewirb dich jetzt und starte als Vertriebs-Trainee bei Sack Fachmedien voll durch!

 

Köln:
Vertriebs-Trainee (m/w/d)


Seit Januar 2021
Standort: Zentrale Köln
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln

Du hast Interesse am zukunftsorientierten Handel und eine Affinität zu Fachmedien und digitalen Produkten? Dann bist du bei uns genau richtig. Plane mit uns deine ersten Karriereschritte... »mehr