Buch, Englisch, 203 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
Research Design and Applications
Buch, Englisch, 203 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
ISBN: 978-3-030-07337-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Soziolinguistik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Literatur, Deutsch, Fremdsprachen (Unterricht & Didaktik)
- Geisteswissenschaften Philosophie Moderne Philosophische Disziplinen Dekonstruktivismus, Strukturalismus, Poststrukturalismus
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Positioning Theory.- Chapter 2: Positioning Theory and Discourse Analysis.- Chapter 3: Positioning Theory in Applied Linguistics.- Chapter 4. Positioning Theory in Language Teacher Education.- Chapter 5: Classroom Discourse for Positioning Research.- Chapter 6: Narrative Texts for Positioning Research.- Chapter 7: Trustworthiness, Current Debates, Future Directions.