Keller / Kirchknopf / Kühschelm | Sexuality and Consumption | Buch | 978-3-11-074754-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g

Reihe: ISSN

Keller / Kirchknopf / Kühschelm

Sexuality and Consumption

Intersections and Entanglements
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-11-074754-6
Verlag: De Gruyter

Intersections and Entanglements

Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-074754-6
Verlag: De Gruyter


Die Studien der Reihe Werbung – Konsum – Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben. Beiräte: Reinhild Kreis, Holger Schramm und Guido Zurstiege.

Keller / Kirchknopf / Kühschelm Sexuality and Consumption jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann and Johann Karl Kirchknopf, Universität Wien, Österreich



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.