Keller / Kirchknopf / Kühschelm | Sexuality and Consumption | Buch | 978-3-11-074754-6 | sack.de

Buch, Englisch, Band 4, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g

Reihe: Werbung – Konsum – Geschichte

Keller / Kirchknopf / Kühschelm

Sexuality and Consumption

Intersections and Entanglements
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-11-074754-6
Verlag: De Gruyter

Intersections and Entanglements

Buch, Englisch, Band 4, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g

Reihe: Werbung – Konsum – Geschichte

ISBN: 978-3-11-074754-6
Verlag: De Gruyter


In western societies today, it goes almost without saying that sex and consumption are closely related. On the one hand, there is a plethora of commercial goods and services that shape sexual desires, and practices. On the other, there are scarcely any products or services that do not lend themselves to sexually charged advertising and mass media communication. This volume focuses on forms of hybridization of these equally suggestive notions.
Keller / Kirchknopf / Kühschelm Sexuality and Consumption jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann and Johann Karl Kirchknopf, Universität Wien, Österreich


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.