Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g
Reihe: ISSN
Intersections and Entanglements
Buch, Englisch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 551 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-11-074754-6
Verlag: De Gruyter
Die Studien der Reihe Werbung – Konsum – Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben. Beiräte: Reinhild Kreis, Holger Schramm und Guido Zurstiege.




