Buch, Deutsch, 51 Seiten, Book, Format (B × H): 210 mm x 147 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 51 Seiten, Book, Format (B × H): 210 mm x 147 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-22993-1
Verlag: Springer
Dieses Buch beschäftigt sich mit wertschätzenden und verantwortungsbewussten Unternehmensstrategien der Zukunft, die sich an den Mitarbeitenden orientiert. Mit einer solchen Haltung kann es gelingen, ein langfristig attraktives Unternehmenssystem für Mitarbeitende aller Generationen zu schaffen. Das Buch soll ermuntern, irritieren und kreative individuelle sowie organisationale Möglichkeiten in sich verändernden berufsbiografischen sowie unternehmerischen Prozessen aufzeigen.
trigger
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Bildung beginnt mit Neugierde. - Begriffserläuterung. - Haltgebende Kultur: Sozialer Klebstoff für Unternehmenserfolg. - Nachhaltige Personal- und Organisationsentwicklung: mutig, unerwartet, kreativ.