Eine sehr kurze Einführung
Buch, Deutsch, 127 Seiten, Book, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 206 g
ISBN: 978-3-658-18073-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Das Unternehmen als Organisationstyp • Eigenfinanzierung und Entscheidungsautonomie: Zwei zentrale Merkmale des Unternehmens • Drei Seiten des Unternehmens: Formalstruktur, Informalität und Schauseite • Unternehmen erforschen.