Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 126 mm x 207 mm, Gewicht: 260 g
Reihe: Persons non grata
Persons Non Grata, Buch 1
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 126 mm x 207 mm, Gewicht: 260 g
Reihe: Persons non grata
ISBN: 978-3-946330-35-6
Verlag: Buchheim Verlag
Eine knallharte Horrorgeschichte, die Charles Stross als das »möglicherweise vielversprechendste Horror-Debüt des Jahres« bezeichnet.
Finalist für den British Fantasy Award und den Locus Award
John Persons ist ein Privatdetektiv mit einem unangenehmen Auftrag von einem ungewöhnlichen Kunden: Ein zehnjähriger Junge hat ihn angeheuert, um seinen Stiefvater McKinsey zu töten – einen missbräuchlichen, gewalttätigen und abscheulichen Mann.
Während seiner Ermittlungen entdeckt Persons, dass McKinsey von einer fremden Präsenz befallen ist, die sich unaufhaltsam ausbreitet. Persons jedoch ist der ideale Jäger, denn er ist bestens mit dem Okkulten vertraut und hat im Laufe seiner eigenen, uralten Existenz bereits Götter und Dämonen gejagt und sie zwischen seinen Zähnen zermalmt.
Die Frage ist, ob er den Stiefvater ausschalten kann, ohne die Kontrolle über seine eigene, schreckliche Macht zu verlieren.
Zielgruppe
Der perfekte düstere, urbane Horrorroman mit Noir-Flair, in dem außerirdische Monster, psychologische Spannung und blutige Ermittlungen den Leser fesseln. Ideal für alle, die Lovecraft-Elemente, moralische Grauzonen und groteseke Albtraumwelten schätzen.




