Kingsley | Universal Principles of Branding | Buch | 978-0-7603-7820-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 217 mm x 258 mm, Gewicht: 1006 g

Kingsley

Universal Principles of Branding

100 Key Concepts for Defining, Building, and Delivering Brands
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-0-7603-7820-5
Verlag: Quarto Publishing Group USA Inc

100 Key Concepts for Defining, Building, and Delivering Brands

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 217 mm x 258 mm, Gewicht: 1006 g

ISBN: 978-0-7603-7820-5
Verlag: Quarto Publishing Group USA Inc


Kingsley Universal Principles of Branding jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.