Liebe Besucherinnen und Besucher,
aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 178 mm, Gewicht: 164 g
Reihe: kurz & gut
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 178 mm, Gewicht: 164 g
Reihe: kurz & gut
ISBN: 978-3-96009-107-3
Verlag: dpunkt.Verlag
- Aktuell zum ISO-Standard C18
- Jetzt noch deutlich umfassender und auf den neuesten Stand gebracht von den C-Experten Ulla Kirch und Peter Prinz
- Ein Klassiker der Taschenbibliothek von O'Reilly
C – kurz und gut ist die praktische Taschenreferenz für jeden C-Programmierer. Das Buch ist ein nützlicher Begleiter, um schnell Informationen über ein bestimmtes Syntaxelement oder eine Bibliothek zu finden – unabhängig davon, ob Sie bereits mit C Erfahrung haben oder mit der Sprache noch nicht vertraut sind. Einsteiger in C können sich einen ersten Überblick über die Sprachfeatures verschaffen, für fortgeschrittene Programmierer ist das Buch die ideale Schnellreferenz.
Das Buch besteht aus zwei Teilen: einer kompakten Beschreibung der Sprache und einer thematisch strukturierten Referenz der Standardbibliothek. Das Buch wurde für die 2. Auflage vollständig aktualisiert, erweitert und durch Neuerungen wie beispielsweise die Multithreading-Bibliothek ergänzt. Es deckt jetzt den ISO-Standard C18 ab.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen
- Datentypen
- Ausdrücke und Operatoren
- Anweisungen
- Deklarationen
- Funktionen
- Präprozessordirektiven
- Die Standardbibliothek
Zielgruppe
C-Programmierer




