Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Sachbuch
Anregungen und Strategien für mehr Lebensfreude
Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Sachbuch
ISBN: 978-3-658-30284-9
Verlag: Springer
Das Buch richtet sich an Praktiker und Experten (Personalabteilung, Marketing, Vertrieb, Führung) ebenso wie an Leser, die allgemein am Thema Glück interessiert sind.
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologie: Sachbuch, Ratgeber
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologische Theorie, Psychoanalyse Positive Psychologie, Glücksforschung
Weitere Infos & Material
Was verstehen wir unter Glück?.- Strategien zur Steigerung des Glücks.- Interessante Aspekte des Glücks.- Glück im digitalen Zeitalter.- Glück und Philosophie.- Glück und Optimismus.- Glück, Lebensalter und soziale Faktoren.- Glück und Finanzen.- Glück und Lebenszufriedenheit.- Das Paradoxe am Glück.- Zusammenfassung und Aussicht.- Zitate und Aphorismen.