Buch, Deutsch, 352 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Edition Fachdidaktiken
Aktuelle theorie-, empirie- und praxisbasierte Beiträge
Buch, Deutsch, 352 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Edition Fachdidaktiken
ISBN: 978-3-658-26619-6
Verlag: Springer
Auf Basis des aktuellen wirtschaftsdidaktischen Forschungsstandes zur Unterrichtsplanung eröffnen die Beiträge des Sammelbandes theorie-, empirie- und praxisbezogene Perspektiven. Die vorgestellten Forschungskonzepte, Modellierungen und Förderansätze zur Gestaltung wirtschaftsberuflicher Lehr-Lern-Arrangements wenden sich gleichermaßen an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie an Praktikerinnen und Praktiker.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Unterrichtsplanung aus theoretisch-konzeptioneller Perspektive.- Unterrichtsplanung aus empirisch-konzeptioneller Perspektive.- Unterrichtsplanung aus der Perspektive der Lehrkräfte und des Lehralltags.