Buch, Englisch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 312 g
Principles - Strategies - Competition Policy
Buch, Englisch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 312 g
Reihe: Springer Texts in Business and Economics
ISBN: 978-3-319-36395-0
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Transport- und Verkehrswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft
Weitere Infos & Material
Introduction to Network Economics.- Decision-Relevant Costs.- Congestion Externalities.- Strategies for Price Differentiation.- Auctions.- Compatibility Standards in Networks.- Universal Service.- Market Power Regulation.- The Positive Theory of Regulation.