Buch, Deutsch, 67 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: essentials
Das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen
Buch, Deutsch, 67 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 117 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-26807-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Wissenschaftspolitik, Wissenschaftsförderung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
Weitere Infos & Material
Aus der Wissenschaft in die Gesellschaft. - Technologie und Wissenstransfer als gesellschaftliche Aufgabe. - Marktplatz Messe. - Funktionen von Messen. - Messen als Instrumente des Wissenschaftsmarketings. - Projektierung einer Messebeteiligung. - Projektplan für Messebeteiligungen. - Messekommunikation und Besuchermarketing. - Der Messestand. - Messenachbereitung. - Zukunft des Technologie- und Wissenstransfers auf Messen. - Gremien und Verbände in der Messewirtschaft.