Buch, Deutsch, 242 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 429 g
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 429 g
ISBN: 978-3-658-24585-6
Verlag: Springer
Der Inhalt
• Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche• Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung• Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung• Interne Kommunikation in agilen Start-ups• Presse- und Medienarbeit für Start-ups• Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups• u.a.
Die HerausgeberProf. Dr. Christoph Kochhan ist Professor für Medienmarketing am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
Prof. Dr. habil. Thomas Könecke ist Professor für Sportmanagement an der Katholischen Universität Leuven (Belgien).
Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche.- Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung.- Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung.- Interne Kommunikation in agilen Start-ups.- Presse- und Medienarbeit für Start-ups.- Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups.