Köhler | Die perfekte Rede | Buch | 978-3-86936-228-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 523 g

Reihe: Management

Köhler

Die perfekte Rede

So überzeugen Sie jedes Publikum
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86936-228-1
Verlag: GABAL

So überzeugen Sie jedes Publikum

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 523 g

Reihe: Management

ISBN: 978-3-86936-228-1
Verlag: GABAL


Hans-Uwe L. Köhler gehört zu den Besten der Besten auf dem Vortragsparkett. Wer ihn bucht – und dies sind wahlweise Coca Cola, Telekom, Wella und andere Großunternehmen –, muss sowohl auf Überraschungen wie auf Provokationen gefasst sein. In jedem Fall darf er mit einer höchst lebendigen, unterhaltsamen, authentischen und bis ins Kleinste ausgetüffelten Rede rechnen.Erstmalig gewährt Köhler mit diesem Buch Einblick in seine Arbeit als Redner. Wie sieht ein perfektes Rededesign aus? Was macht eine Rede zum Highlight? Welche Fallstricke gibt es? Wieso gehört Scheitern zum Handwerk? Köhler zieht alle Register. Selbstredend ist seine Sicht eine höchst subjektive – genau dies macht den Reiz des Buches aus. Ziel ist es, jedem Redner zu ermöglichen, seine eigene große Rede zu halten.
Köhler Die perfekte Rede jetzt bestellen!

Zielgruppe


Vortragsprofis und jene, die von professionellen Rednern lernen wollen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Köhler, Hans L. Uwe
Hans-Uwe L. Köhler (Börwang) ist vielfach ausgezeichneter Redner mit Bestnoten und seit 30 Jahren Experte für emotionale Kommunikation. Sein Buch „Verkaufen ist wie Liebe“ gehört seit vielen Jahren zu den heimlichen Bestsellern der Wirtschaftsliteratur und ist bisher in 16 Auflagen erschienen.

Hans-Uwe L. Köhler ist vielfach ausgezeichneter Redner mit Bestnoten und seit 40 Jahren Experte für emotionales Verkaufen. Sein Buch „Verkaufen ist wie Liebe“ gehört seit vielen Jahren zu den heimlichen Bestsellern der Wirtschaftsliteratur und ist bisher in 17 Auflagen erschienen. Für sein Lebenswerk wurde er bereits 2007 in die Hall of Fame der German Speakers Association (GSA) aufgenommen. Außerdem ist Köhler Ehrenmitglied im Club 55 und im BDVT.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.