Buch, Deutsch, 288 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 753 g
Buch, Deutsch, 288 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 753 g
ISBN: 978-3-11-035500-0
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen
2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen
3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen
4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld
5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten
6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen
7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt
8.Internationales strategisches Management
9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess
10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit