Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Prozesse, Methoden und Werkzeuge
Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
ISBN: 978-3-658-37913-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Business Development: Rolle, Rollenprofil, Organisationseinheit, Prozess.- Portfoliostruktur, -managegement und -lebenszyklus.- Ressourcen.- Zielmarkt.- Marktbearbeitungsstrategie.- Fallstudie.- In sechs Schritten zum Business Development.