Komarek | Polt - Die Klassiker in einem Band | Buch | 978-3-85218-729-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 552 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 215 mm, Gewicht: 862 g

Komarek

Polt - Die Klassiker in einem Band


2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-85218-729-7
Verlag: Haymon Verlag

Buch, Deutsch, 552 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 215 mm, Gewicht: 862 g

ISBN: 978-3-85218-729-7
Verlag: Haymon Verlag


Mit seinen Romanen rund um Simon Polt hat Alfred Komarek österreichische Krimi-Geschichte geschrieben. Nun liegen die ersten vier Polt-Krimis gesammelt in einem Band vor – von Polt muß weinen, dem ersten Fall des Weinviertler Kult-Gendarmen, bis zu seinem Abschied aus dem Gendarmeriedienst in Polterabend. Zudem gibt es im Buch einen Weinviertel-Reiseführer auf den Spuren der Polt-Verfilmungen. Und nicht nur das: Als Draufgabe darf man auf eine neue, bislang unveröffent-lichte Polt-Kurz-geschichte von Alfred Komarek gespannt sein. Ein Muss für alle Polt-Fans und jene, die es noch werden wollen!

Komarek Polt - Die Klassiker in einem Band jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Alfred Komarek, geboren 1945 in Bad Aussee, lebt in Wien. Zahlreiche Bücher, u.a. fünf Kriminalromane um Inspektor Simon Polt (vier davon verfilmt). Vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels (2011). Bei Haymon zuletzt: Zwölf mal Polt (2011). www.alfred-komarek.at



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.