2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Buch, Deutsch, 344 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 358 g
ISBN: 978-3-658-03184-8
Verlag: Springer
Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze und gewinnen durch Querverweise schnell einen Gesamtüberblick. Das Lexikon richtet sich somit an Praktiker und Studierende, die ein kompaktes und praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Marketing suchen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.