Koschnick | Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary | Buch | 978-3-11-015170-1 | sack.de

Buch, Englisch, 372 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 725 g

Koschnick

Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary

Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch / German-English, English-German

Buch, Englisch, 372 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 725 g

ISBN: 978-3-11-015170-1
Verlag: De Gruyter


Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketingpraxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung. Damit wird es den Bedürfnissen von Nutzern in der Praxis gerecht, die hier verlässliche Übersetzungen und prägnante Begriffserklärungen in einem Satz finden.
Koschnick Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.