Krafft / Gerdes | Direct Marketing | Buch | 978-3-8349-0728-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 177 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: ZfB Special Issue

Krafft / Gerdes

Direct Marketing

Buch, Deutsch, 177 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 351 g

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-8349-0728-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Krafft / Gerdes Direct Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Dialogmarketing-Kompetenz von Unternehmen

Mehrdimensionale Segmentierung im beziehungsorientierten Direktmarketing

Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing

Ubiquitous Computing - Gestaltung von Interaktionsbeziehungen im Direktmarketing

Optimale Verteilung eines Budgets auf Aktivitäten zur Kundenakquisition, -bindung und Add-on-Selling

Optimierung der Öffnungsquote von Direct-Mailings am Beispiel von Finanzdienstleistern


Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster.

Jürgen Gerdes, Mitglied des Vorstands, Deutsche Post AG, Bonn.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.