Kretzschmar | Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung | Buch | 978-3-656-14730-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

Kretzschmar

Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung

Unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument
3. Auflage 2012
ISBN: 978-3-656-14730-5
Verlag: GRIN Verlag

Unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

ISBN: 978-3-656-14730-5
Verlag: GRIN Verlag


Kretzschmar Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.