Buch, Deutsch, 516 Seiten, Buch, Format (B × H): 180 mm x 245 mm, Gewicht: 984 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten
Buch, Deutsch, 516 Seiten, Buch, Format (B × H): 180 mm x 245 mm, Gewicht: 984 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-14355-1
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Was Arbeitgebermarke und Employer Branding ist
- Employer Branding vorbereiten und starten
- Die Rahmenbedingungen analysieren und die Strategie festlegen
- Die Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und extern kommunizieren
- Neu in der 4. Auflage: brandaktuelle Employer-Branding-Projekte aus elf Unternehmen
Digitale Extras:
- Checklisten zum Projektstart
- Plan zur Strategieentwicklung
- Leitfaden zur Budgetplanung
- Budgetplaner für 32 Szenarien