Kumar / Rai / Dugar | Qualità del servizio e soddisfazione del cliente | Buch | 978-620-3-32930-8 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 140 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

Kumar / Rai / Dugar

Qualità del servizio e soddisfazione del cliente

Un'analisi e una valutazione della qualità del servizio, dell'offerta di valore, della soddisfazione e della lealtà negli operatori privati indiani di telecomunicazioni
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-620-3-32930-8
Verlag: Edizioni Sapienza

Un'analisi e una valutazione della qualità del servizio, dell'offerta di valore, della soddisfazione e della lealtà negli operatori privati indiani di telecomunicazioni

Buch, Italienisch, 140 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

ISBN: 978-620-3-32930-8
Verlag: Edizioni Sapienza


Kumar / Rai / Dugar Qualità del servizio e soddisfazione del cliente jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.