Kumar | Role of Risk Perception and Brand Attachment in Counterfeit Cosmetic Consumption | Buch | 978-99993-2-290-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 148 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 226 g

Kumar

Role of Risk Perception and Brand Attachment in Counterfeit Cosmetic Consumption


Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-99993-2-290-4
Verlag: Eliva Press

Buch, Englisch, 148 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 226 g

ISBN: 978-99993-2-290-4
Verlag: Eliva Press


Kumar Role of Risk Perception and Brand Attachment in Counterfeit Cosmetic Consumption jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.