Kuß | Marketing-Theorie | Buch | 978-3-658-02133-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 325 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g

Kuß

Marketing-Theorie

Eine Einführung

Buch, Deutsch, 325 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g

ISBN: 978-3-658-02133-7
Verlag: Springer


Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden.

Neu in der 3. Auflage: Der Methodenteil und Wissenschaftstheorie wurden überarbeitet und erweitert.
Kuß Marketing-Theorie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung.- Wesen und Bedeutung von Theorien.- Gesetzmäßigkeiten, Erklärungen und Kausalität.- Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft.- Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft.- Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft.- Marketing und Gesellschaft.


Kuß, Alfred
Professor Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

Professor Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.