Buch, Deutsch, Band 42, 223 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Lernprozessstudie zum Anteilskonzept bei deutsch-türkischen Lernenden
Buch, Deutsch, Band 42, 223 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-25760-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Hintergründe zur Mehrsprachigkeit und Vorstellungsentwicklung.- Lernprozessanalysen in einem qualitativen Forschungszugriff.- Analysen zur Vorstellungsentwicklung und Mehrsprachigkeitsaktivierung.- Form und Funktion der Aktivierung mehrsprachiger Ressourcen in Vorstellungsentwicklungsprozessen.