Laffont / Martimort | The Theory of Incentives | Buch | 978-0-691-09184-6 | sack.de

Buch, Englisch, 440 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 254 mm, Gewicht: 773 g

Laffont / Martimort

The Theory of Incentives

The Principal-Agent Model
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-691-09184-6
Verlag: Princeton University Press

The Principal-Agent Model

Buch, Englisch, 440 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 254 mm, Gewicht: 773 g

ISBN: 978-0-691-09184-6
Verlag: Princeton University Press


Laffont / Martimort The Theory of Incentives jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.