Lafleur | Am Rande der Wahrscheinlichkeit von Mexiko | Buch | 978-3-947676-35-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 98 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 190 mm

Lafleur

Am Rande der Wahrscheinlichkeit von Mexiko

Zentralamerikanische Gedichte und Reisenotizen
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-947676-35-4
Verlag: parasitenpresse

Zentralamerikanische Gedichte und Reisenotizen

Buch, Deutsch, 98 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 190 mm

ISBN: 978-3-947676-35-4
Verlag: parasitenpresse


"Dünne Luft, bewohnt von lodernden Farben. Das in Tuxtlas Hitze vorgekochte Blut kühlt und filtert die Höhe in mehrstündigen Prozessen. Gehen bedeutet Kampf: mit schmalen, brüchigen, hoch über Straßenniveau angebrachten
Bürgersteigen. Die lange von indígenas nicht benutzt werden durften. Der europäische Körper bleibt Fremdkörper im stark bevölkerten Tagesgeschehen. Konquistadorenkörper, Humboldtkörper, ... Projektionskörper."

Stan Lafleurs Texte entführen nach Mexiko und Guatamala und bewegen sich auf entlegenen Pfaden.

Lafleur Am Rande der Wahrscheinlichkeit von Mexiko jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.