Lane | Infernas 2: Queen of Embers | Sonstiges | 978-3-8449-3861-6 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 2

Reihe: Infernas

Lane

Infernas 2: Queen of Embers

Prickelnde Dämonen-Fantasy
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-8449-3861-6
Verlag: Silberfisch

Prickelnde Dämonen-Fantasy

Sonstiges, Deutsch, Band 2

Reihe: Infernas

ISBN: 978-3-8449-3861-6
Verlag: Silberfisch


»Ich sage dir, was nicht fair ist. Die Frau zu lieben, die deinen Untergang bedeutet.«

Everly ringt um ihr Leben, nachdem Amida sie angegriffen hat, um Infernas vor dem Untergang zu bewahren. Doch die Prophezeiung der Seherin entpuppt sich als Irrtum, denn nur Infernas selbst wählt ihren Herrscher. Und Infernas wählt Everly. Während die Glut der Rebellion in den Feuerlanden gärt, müssen sich Dante und Everly einer bitteren Wahrheit stellen. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn Everly Dante die Krone streitig macht?  

Urban Fantasy über einen verhängnisvollen Pakt zwischen einer Winterhexe und Dante, dem Herrscher der Hölle.

//Dies ist der zweite Band der »Infernas«-Dilogie. Alle Hörbücher der spicy New Adult Fantasy-Serie: 

  • Infernas 1 - King of Ash
  • Infernas 2 - Queen of Embers 
Lane Infernas 2: Queen of Embers jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Kube, Oliver
Oliver Kube, 1973 geboren, absolvierte seine Ausbildung am Theater der Landeshauptstadt Magdeburg. Seitdem war er auf diversen Bühnen zu sehen, unter anderem in Cottbus, Magdeburg oder Berlin. Als Sprecher liest er mit seiner warmen Stimme sowohl Romane von Graeme Simsion als auch Sachhörbücher von Anthony Robbins sowie Christian Peter Dogs und Nina Poelchau.

Lane, Melanie
Melanie Lane ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die in der schönen Stadt Hamburg lebt. Von Beruf Grafikdesignerin hat sie 2019 das Design Studio schockverliebt gegründet. Durch ihre Leseliebe zu Fantasy und Romance ist das Schreiben ihre absolute Leidenschaft geworden. Sie ist – laut eigenen Angaben – begeisterungsfähig, laut, trinkt gerne Vino und verabscheut Schubladendenken. Als bekennende Feministin lebt sie Themen wie Gleichberechtigung und Diversität, was sich auch stets in ihren Büchern wiederfindet. Sie liebt Sarkasmus, das Meer und ist eine absolute Tierliebhaberin.

Cardinale, Lisa
Lisa Cardinale, geboren in der Nähe von Frankfurt, ist seit 2018 freiberufliche Sprecherin. Schon als Kind hat Sie ihre ersten Werbespots gesprochen. Nun spricht Sie hauptsächlich für Hörbücher und Videospiele, ist regelmäßig in Hörspielen aktiv und in deutschen Synchronfassungen von Realfilmen, -serien und Animes zu hören.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.