Langdon / Bruce | Business FAQs | Buch | 978-1-84112-012-6 | sack.de

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 246 mm, Gewicht: 331 g

Langdon / Bruce

Business FAQs

Answers to the 100 Most Difficult Business Questions of All Time
1. Auflage 2003
ISBN: 978-1-84112-012-6
Verlag: Wiley

Answers to the 100 Most Difficult Business Questions of All Time

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 246 mm, Gewicht: 331 g

ISBN: 978-1-84112-012-6
Verlag: Wiley


In aller Regel werden die meisten Manager in ihren ersten Management-Job "befördert", und zwar ohne dass sie sich auf diesen Job angemessen vorbereiten konnten. Und bei der 2. Beförderung sieht es meist auch nicht anders aus.

Von Managern wird erwartet, dass sie selbst herausfinden, was der Job von ihnen verlangt. Wer hier Fragen stellt wie, "Was genau ist ein Strategieplan?" oder "Wie erfolgt die Risikobewertung?", bescheinigt letztlich nur seine Unwissenheit oder mangelnde Qualifikation.

"Business FAQs" - Hier finden Manager ausführliche Antworten auf die 100 wohl schwierigsten und brisantesten Fragen aus dem Unternehmensbereich.

Das Buch führt Sie Schritt für Schritt an Lösungen und Antworten heran.

Das unentbehrliche Nachschlagewerk für alle Manager, die heikle Informationsdefizite schnell ausgleichen und Peinlichkeiten vermeiden wollen.

Langdon / Bruce Business FAQs jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction.

Section 1 Concerning the Basics.

Section 2 Definition of Terms.

Section 3 Dealing with Customers.

Section 4 Making a Plan, and Getting a Team to Implement it.

Section 5 Keeping Count.

Section 6 Dealing with People.

Section 7 Managing your Career.

Section 8 Managing Projects.

Section 9 Managing Change.

Section 10 Starting your own Business.

Section 11 Three Useful Processes.

Section 12 Sales Management, and Getting the Most out of Salespeople.

Section 13 Some Thoughts about the Real World of Business.

Section 14 Glossary of Frequently Used Business Terms.

Index.


KEN LANGDON has worked for many major computer companies world-wide, including Hewlett Packard and DEC, and is presently the non-executive chairman for SofTools, a supplier of electronic Integrated Support Systems, and Glenhurst Ltd, an air conditioning supplier and contractor. His books include Key Accounts are Different and a contribution to the The FT Handbook of Management, as well as books in Capstone's Smart and Express Exec series.

ANDREW BRUCE is currently the Chief Executive of SofTools Limited. SofTools has developed a leading-edge web-based platform sold under licence through strategic partners to companies such as Nokia, Centrica and Bayer. Andrew has written Strategic Thinking, Project Management, Customer First, and Do-It-Now! for the Dorling Kindersley Essential Manager series and is co-author of Creating a Market Sensitive Culture.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.