Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-42972-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Texte als Daten in der Literatur.- Meinungslebenszyklen: Die Dynamik von Online-Produktbewertungen.- Vorschläge zur Produktentwicklung und -verbesserung in Produktbewertungen.- Index für energiepolitische Unsicherheit auf der Grundlage von öffentlichen Textdaten.- Schlussbetrachtung.- Literaturverzeichnis.