Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g
Vorsprung durch evolutionäres Denken
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g
ISBN: 978-3-322-84666-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erster Teil: Neues Denken in einer neuen Welt.- 1. Die Management-Wissensbasis erneuern.- 2. Der evolutionäre Gigatrend.- 3. Das Paradigma umwandeln.- Zweiter Teil: Eine einsichtsvolle Handlungsgrundlage.- 4. Die Schlüsselprinzipien evolutionären Managements.- 5. Die Dynamik des Wandels beherrschen.- 6. Eine Unternehmensphilosophie für das 21. Jahrhundert.- Anhang: Anmerkungen für technisch interessierte Leser.- Anmerkungen über das Unternehmen.- Anmerkungen zu den neuen Wissenschaften.- Literatur.- Die Autoren.