Buch, Englisch, 210 Seiten, Cloth Over Boards, Format (B × H): 152 mm x 229 mm
Buch, Englisch, 210 Seiten, Cloth Over Boards, Format (B × H): 152 mm x 229 mm
ISBN: 978-0-520-37967-1
Verlag: University of California Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Christliche Kirchen, Konfessionen, Denominationen Protestantismus, evangelische und protestantische Kirchen Konfessionen amerikanischen Ursprungs
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Missionierung und Konvertierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Christentum/Christliche Theologie Allgemein
Weitere Infos & Material
Contents
Acknowledgments
Introduction
1. The Church: From the Megachurch to the Start-up
Church
2. The Start-up: The Culture of Faith-Tech and the
Promise of Redemptive Entrepreneurship
3. Media Missions: Proselytizing on the Electronic
Frontier
4. The Influencers: The Rise of Evangelical Influencers
and the Potency of Popular Parochial Feminism on
Social Media
5. Racial Reckoning and Repair: The Urgent
Conversation about Race on the Black Christian
Podcast Circuit
Conclusion
Glossary
Notes
References
Index