Lehmann-Wermser / Breiter | Computer Based Assessment and Feedback in Music Education | Buch | 978-3-931852-51-1 | sack.de

Buch, Englisch, Band 29, 115 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: Forschungsberichte des Instituts für musikpädagogische Forschung

Lehmann-Wermser / Breiter

Computer Based Assessment and Feedback in Music Education

Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt PosyMus
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-931852-51-1
Verlag: Hochschule f. Musik, Theater u. Medien Hannover

Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt PosyMus

Buch, Englisch, Band 29, 115 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: Forschungsberichte des Instituts für musikpädagogische Forschung

ISBN: 978-3-931852-51-1
Verlag: Hochschule f. Musik, Theater u. Medien Hannover


Digitale Medien spielen in der Bildung eine immer größere Rolle. Musik bietet sich als Fach dafür besonders an, weil in Produktion und Rezeption diese Medien eine große Rolle spielen. Deren Einsatz ist freilich nur unzureichend erforscht. Das vom BMBF geförderte Forschungsprojekt PosyMus hat die Potenziale systematischen Feedbacks in Musik in der Zusammenarbeit von Musikdidaktikern und Informatikerinnen erkundet. Dieser Band dokumentiert das abschließende internationale Symposium.

Lehmann-Wermser / Breiter Computer Based Assessment and Feedback in Music Education jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.