Buch, Deutsch, 463 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 916 g
Reihe: Lehrbuch
Data-driven Service Innovation
Buch, Deutsch, 463 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 916 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-662-59857-3
Verlag: Springer
Das Buch bereitet den aktuellen Stand aus Forschung und Praxis lerngerecht auf. Es beschreibt vielfältige Konzepte, Methoden, Modelle und Werkzeuge, die bei Innovationen helfen bzw. darin unterstützen, Dienstleistungssysteme erfolgreich systematisch zu gestalten und über den Lebenszyklus zu managen. Das Werk basiert auf klar formulierten Lernzielen und richtet sich an Praktiker sowie Studierende in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder entsprechender Vertiefungen in anderen Studiengängen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Digitales und Services.- Service Engineering.- Service-Strategie.- Service Innovation.- Service Design.- Service-Modellierung.- Service Management und Service Operations.- Dienstleistungsqualität.- Interaktionsarbeit in Dienstleistungen.- Glossar.