Buch, Deutsch, 139 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 221 mm, Gewicht: 274 g
Buch, Deutsch, 139 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 221 mm, Gewicht: 274 g
ISBN: 978-3-527-50809-9
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Unterhaltsam und leicht verständlich bietet er dem Leser ein bestechend einfaches Modell, das zeigt, wie Führungskräfte ihren fünf häufigsten Versuchungen widerstehen können:
- Versuchung 1: Status über Ergebnisse stellen
- Versuchung 2: Beliebtheit über Verantwortung stellen
- Versuchung 3: Gewissheit über Klarheit stellen
- Versuchung 4: Harmonie über Konflikte stellen
- Versuchung 5: Unverwundbarkeit über Vertrauen stellen.
In der Fabel begegnen wir dem jungen CEO Andrew O`Brien, der vor seiner ersten Überprüfung durch den Vorstand steht, und weiß, dass er scheitern wird. Die große Frage ist: Warum?