Leon | Tierische Profite | Buch | 978-3-257-24302-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 186 mm, Gewicht: 294 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

Leon

Tierische Profite

Commissario Brunettis einundzwanzigster Fall
9. Auflage 2014
ISBN: 978-3-257-24302-4
Verlag: Diogenes Verlag AG

Commissario Brunettis einundzwanzigster Fall

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 186 mm, Gewicht: 294 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

ISBN: 978-3-257-24302-4
Verlag: Diogenes Verlag AG


Ein toter Mann, der von niemandem vermisst wird, weder von den Venezianern noch von Touristen. Und ein teurer Lederschuh am Fuß dieser Leiche. Brunetti muss all seine Menschenkenntnis aufbieten und sein ganzes Kombinationstalent, um diesen Fall zu lösen, der ihn bis aufs Festland nach Mestre führt.

Leon Tierische Profite jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Leon, Donna
Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin und Dozentin im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die Brunetti-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.