Levinson | Startup Guide to Guerrilla Marketing | Buch | 978-1-59918-153-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 276 Seiten, Format (B × H): 193 mm x 228 mm, Gewicht: 526 g

Levinson

Startup Guide to Guerrilla Marketing

A Simple Battle Plan for Boosting Profits
Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-1-59918-153-0
Verlag: Entrepreneur Press

A Simple Battle Plan for Boosting Profits

Buch, Englisch, 276 Seiten, Format (B × H): 193 mm x 228 mm, Gewicht: 526 g

ISBN: 978-1-59918-153-0
Verlag: Entrepreneur Press


Levinson Startup Guide to Guerrilla Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.