Buch, Deutsch, 342 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm, Gewicht: 725 g
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 342 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm, Gewicht: 725 g
ISBN: 978-3-03909-277-2
Verlag: Versus
'This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.' Kee Dorst, author of ‹Frame Innovation›
'The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (.) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.' Nigel Cross, author of ‹Design Thinking: Understanding how designers think and work›
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation