Ley | Unter Wasser Lachen kann tödlich sein | Buch | 978-3-910552-04-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 182 mm x 185 mm, Gewicht: 430 g

Ley

Unter Wasser Lachen kann tödlich sein


1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-910552-04-3
Verlag: OVIS Verlag

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 182 mm x 185 mm, Gewicht: 430 g

ISBN: 978-3-910552-04-3
Verlag: OVIS Verlag


Das Meer stellt ca. 90 Prozent des Lebensraums unserer Erde dar. Dennoch ist dieser Kosmos weitestgehend unerforscht.
Der Cartoonist Michel Ley taucht mit Ihnen hinab in die maritimen Tiefen und nimmt Sie mit auf eine amüsante Expedition zum Meeresgrund.
Sein humorvoller Blick unter die Wasseroberfläche sorgt dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Aber aufgepasst: Unter Wasser lachen kann tödlich sein!

Ley Unter Wasser Lachen kann tödlich sein jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dieses Buch richtet sich an alle Menschen, die das Meer mit seinen Bewohnern lieben. Wer Cartoons und Wortwitze mag liegt mit diesem Buch genau richtig.

Weitere Infos & Material


“Beim Lachen arbeiten im Körper des Lesers über 80 Muskeln. Die Durchblutung wird angeregt und das Herz-Kreislauf-System stimuliert. Das Belohnungszentrum im Hirn wird aktiv. Die Menge an Stresshormonen nimmt ab, die an Glückshormonen zu. Die Immunabwehr wird hochgefahren, die Schmerzempfindlichkeit nimmt ab, und sogar zwischenmenschlich hat dieser ganze Prozess äußerst positive Auswirkungen.

Vielleicht kann Michel also doch ein klein wenig dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn der Leser lächelt und sich hinterher ein ganz klein wenig besser fühlt als vorher, hat Michel mal wieder alles richtig gemacht. Darin liegt seine Motivation, kostbare Lebenszeit mit dieser Arbeit zu verbringen.

Ich finde, wir brauchen mehr Michels.”

Miguel Fernández, Auszug aus dem Vorwort


Ley, Michel
Michael Ley, genannt Michel, wurde am 09.03.1971 in Bergneustadt bei Gummersbach geboren. Dort lebt und zeichnet er seit seiner frühesten Kindheit. Im fünften Schuljahr entdeckte er seine Liebe für Comics und Cartoons. Besonders inspiriert wurde er durch Otto Waalkes, Mordillo, das MAD Magazin und KOWALSKI – das einzig freie Blatt im Westen.

Seit 2017 zeichnet Michel digital und veröffentlicht seine Cartoons in Michels Imbärium auf Facebook und Instagram. Seine Unterwasser-Cartoons erscheinen regelmäßig im TAUCHEN-Magazin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.