Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm
ISBN: 978-3-98732-584-7
Verlag: Ulisses Spiel & Medien
Die Suche nach den Entführten wird zur Prüfung eures Muts! Seit mehreren Wochen häufen sich in ganz Aventurien Vermisstenfälle. Neben einfachen Dörflern, Handwerken und Bürgern werden auch prominente Aventurier entführt: al’anfanische Grandinnen, Fasarer Erhabene, aranische Adlige, sogar Ordenshochmeister und bornische Adlige. Erst als die Helden beauftragt werden, an einer Ausgrabungsstelle einer hesindegefälligen Forschergruppe nach dem Rechten zu sehen, kommen sie einer unglaublichen Bedrohung auf die Spur. Der Weg der Helden führt weit ins Innere Deres, in das Tiefenreich unter Aventurien. Dort müssen sie sich zahlreichen Gefahren stellen und die Spur der Vermissten aufnehmen. Dabei werden sie mit fremdartigen Kulturen, uralten Hinterlassenschaften vergangener Zeitalter und bösartigen Widersachern konfrontiert. In ihren Händen liegt nicht nur das Schicksal der Vermissten, sondern eines ganzen, unterirdischen Reiches, das sich gegen die Gefahr aus dem Dunkel stemmt! Stichworte zum Abenteuer: archäologische Grabung, Überleben im Tiefenreich, Rettung einer fremdartigen Kultur Genre: Entdeckungsabenteuer Ort: Zorgan, Naggilah, das Tiefenreich Zeit: ab 1045 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel/hoch Erfahrung der Helden: meisterlich bis legendär Anforderungen: Kampf: 3 von 4 Punkten Körpertalente: 3 von 4 Punkten Naturtalente: 3 von 4 Punkten Lebendige Geschichte: 3 von 4 Punkten Format: A4, Hardcover Seitenanzahl: 128 Seiten Edition: DSA5 Spielertyp: Spielleiterin