Lindstrom | Small Data | Buch | 978-3-86470-351-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 548 g

Lindstrom

Small Data

Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 548 g

ISBN: 978-3-86470-351-5
Verlag: Plassen Verlag


Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse - und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem:

Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete.
Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste.
Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren.
Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte.

- Global gefragter Marketingexperte
- Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt
- Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt
Lindstrom Small Data jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Lindstrom, Martin
Martin Lindstrom ist der Gründer und Geschäftsführer von Lindstrom Company, einer globalen „Branding & Culture Transformation“-Firma, die in fünf Kontinenten und mehr als 30 Ländern agiert. Das Time Magazine zeichnete ihn in drei aufeinanderfolgenden Jahren als eine der „100 einflussreichsten Personen der Welt“ aus. Lindstrom ist Autor zahlreicher Bestseller, welche in über 60 Sprachen übersetzt wurden.

Lindstrom, Martin
Martin Lindstrom ist Experte für Brandbuilding, Autor mehrerer Bestseller und wurde vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt.

Martin Lindstrom ist der Gründer und Geschäftsführer von Lindstrom Company, einer globalen „Branding & Culture Transformation“-Firma, die in fünf Kontinenten und mehr als 30 Ländern agiert. Das Time Magazine zeichnete ihn in drei aufeinanderfolgenden Jahren als eine der „100 einflussreichsten Personen der Welt“ aus. Lindstrom ist Autor zahlreicher Bestseller, welche in über 60 Sprachen übersetzt wurden.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.