Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 548 g
Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 548 g
ISBN: 978-3-86470-351-5
Verlag: Plassen Verlag
Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete.
Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste.
Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren.
Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte.
- Global gefragter Marketingexperte
- Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt
- Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt