Logge | Zur medialen Konstruktion des Nationalen | Buch | 978-3-8471-0237-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band Band 057, 439 Seiten, mit 9 Abbildungen, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 850 g

Reihe: Formen der Erinnerung

Logge

Zur medialen Konstruktion des Nationalen

Die Schillerfeiern 1859 in Europa und Nordamerika
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-8471-0237-3
Verlag: V&R unipress

Die Schillerfeiern 1859 in Europa und Nordamerika

Buch, Deutsch, Band Band 057, 439 Seiten, mit 9 Abbildungen, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 850 g

Reihe: Formen der Erinnerung

ISBN: 978-3-8471-0237-3
Verlag: V&R unipress


Historiker, Literatur- und Kulturwissenschaftler

Logge Zur medialen Konstruktion des Nationalen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Neumann, Birgit
Dr. Birgit Neumann ist Professorin für Englische Literaturwissenschaft/Anglophonie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Logge, Thorsten
Dr. Thorsten Logge ist seit 2010 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Geschichte der Universität Hamburg tätig, seit 2012 als Koordinator des Arbeitsfeldes 'Public History'.

Reulecke, Jürgen
Dr. Jürgen Reulecke ist Professor em. für Zeitgeschichte an der Universität Gießen.

Dr. Thorsten Logge ist seit 2012 als Koordinator des Arbeitsfeldes 'Public History' an der Universität Hamburg tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.