Lorenzen / Anderson | Design of Experiments | Buch | 978-0-8247-9077-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 430 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 810 g

Lorenzen / Anderson

Design of Experiments

A No-Name Approach
1. Auflage 1993
ISBN: 978-0-8247-9077-6
Verlag: CRC Press

A No-Name Approach

Buch, Englisch, 430 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 810 g

ISBN: 978-0-8247-9077-6
Verlag: CRC Press


Presents a novel approach to the statistical design of experiments, offering a simple way to specify and evaluate all possible designs without restrictions to classes of named designs. The work also presents a scientific design method from the recognition stage to implementation and summarization.

Lorenzen / Anderson Design of Experiments jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional Practice & Development

Weitere Infos & Material


"A Scientific Approach to the Design of Experiments One Factor Designs Factorial Designs Nested Designs Restrictions on Randomization Play it Again, Sam Two Level Fractional Designs Other Fractional Designs Response Surface Designs Appendices Key Word Index "


Thomas J. Lorenzen, Virgil L. Anderson



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.