Loudon / Grimm | C++ - kurz & gut | Buch | 978-3-96009-078-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 109 mm x 180 mm, Gewicht: 210 g

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

Loudon / Grimm

C++ - kurz & gut

Aktuell zu C++17
3. Auflage 2018
ISBN: 978-3-96009-078-6
Verlag: dpunkt.Verlag

Aktuell zu C++17

Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 109 mm x 180 mm, Gewicht: 210 g

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

ISBN: 978-3-96009-078-6
Verlag: dpunkt.Verlag


C++ ist eine komplexe Sprache mit vielen subtilen Facetten. Insbesondere Programmierer, die von einer anderen Programmiersprache umsteigen oder nur gelegentlich mit C++ arbeiten, haben ihre Schwierigkeiten mit ähnlichen und doch nicht identischen Features in Java oder C. Aber auch erfahrene C++-Programmierer müssen manchmal überlegen, wie ein bestimmtes Konstrukt oder Konzept in C++ implementiert ist.

Ihnen allen bietet C++ – kurz & gut einen kompakten Überblick über die Strukturen und Syntaxelemente der Kernsprache, erläutert anhand von kurzen Beispielen. Die Kurzreferenz ist ideal zum schnellen Nachschlagen, sie bringt die C++-Sprachfeatures auf den Punkt und behandelt auch die Neuerungen von C++17.

Aus dem Inhalt:
- C++-Anweisungen und -Funktionen
- Lexikalische Elemente und Typen
- Klassen und Vererbung
- Template-Programmierung

Jetzt zu C++17: Diese 3. Auflage des Nachschlagebandes deckt den aktuellen ISO-Standard 2017 ab.

Informationen zu den C++-Bibliotheken finden Sie in der Schnellreferenz C++ Standardbibliothek – kurz & gut.

Loudon / Grimm C++ - kurz & gut jetzt bestellen!

Zielgruppe


C++-Programmierer, Programmierumsteiger von C oder Java


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Loudon, Kyle
Kyle Loudon ist Software-Entwickler bei Move und beschäftigt sich dort mit der Entwicklung mobiler Anwendungen für den Immobiliensektor. Er hat einige Jahre an der University of California unterrichtet und dort Kurse zum objektorientierten Programmieren mit C++ gegeben. Für O'Reilly hat er bereits das Buch Mastering Algorithms with C geschrieben.

Grimm, Rainer
Rainer Grimm ist als Softwareentwickler und Schulungsleiter tätig. In den letzten Jahren hat er viele Präsenz- und Online-Schulungen zu Python und C++ gehalten, parallel dazu schreibt er gerne Artikel oder rezensiert ein gutes Buch für Fachzeitschriften. Seine Artikelserie zu modernem C++ erscheint seit mehreren Jahren. In seinen vielen Vorträgen behandelt er die Themen Design Patterns sowie objektorientierte, generische und funktionale Programmierung und deren Umsetzung in den etablierten Programmiersprachen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.