Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 207 mm x 228 mm, Gewicht: 695 g
Von der Vermarktung bis zur Nachbereitung
Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 207 mm x 228 mm, Gewicht: 695 g
ISBN: 978-3-407-36607-8
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Die Autorinnen erläutern zudem, welche rechtlichen Aspekte bei der Nutzung fremder Medien zu beachten sind, wie man sein Angebot vermarktet und wie es gelingt, Teilnehmer über die Distanz zu motivieren.
Zielgruppe
Arbeits- u. Organisationspsychologen und -psychologinnen, Erwachsenenbildner/innen, Lehrende in der Erwachsenenbildung, Personalentwickler/innen, Trainer/innen und Berater/innen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein E-Learning
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber