Buch, Englisch, 510 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 839 g
Reihe: A Bradford Book
Buch, Englisch, 510 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 839 g
Reihe: A Bradford Book
ISBN: 978-0-262-12238-2
Verlag: MIT PR
Richard Barbrook, John Perry Barlow, William E. Baugh Jr., David S. Bennahum, Hakim Bey, David Brin, Andy Cameron, Dorothy E. Denning, Mark Dery, Kevin Doyle, Duncan Frissell, Eric Hughes, Karrie Jacobs, David Johnson, Peter Ludlow, Timothy C. May, Jennifer L. Mnookin, Nathan Newman, David G. Post, Jedediah S. Purdy, Charles J. Stivale
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht