Buch, Englisch, 510 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 820 g
Reihe: A Bradford Book
Buch, Englisch, 510 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 820 g
Reihe: A Bradford Book
ISBN: 978-0-262-62151-9
Verlag: MIT Press
Richard Barbrook, John Perry Barlow, William E. Baugh Jr., David S. Bennahum, Hakim Bey, David Brin, Andy Cameron, Dorothy E. Denning, Mark Dery, Kevin Doyle, Duncan Frissell, Eric Hughes, Karrie Jacobs, David Johnson, Peter Ludlow, Timothy C. May, Jennifer L. Mnookin, Nathan Newman, David G. Post, Jedediah S. Purdy, Charles J. Stivale
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse