Lütz | Neue Irre! - Wir behandeln die Falschen, unser Problem sind die Normalen | Buch | 978-3-328-10814-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 117 mm x 186 mm, Gewicht: 216 g

Lütz

Neue Irre! - Wir behandeln die Falschen, unser Problem sind die Normalen

Eine heitere Seelenkunde. Erweitert und auf dem neuesten Stand der Forschung
Erstmals im TB
ISBN: 978-3-328-10814-6
Verlag: Penguin TB Verlag

Eine heitere Seelenkunde. Erweitert und auf dem neuesten Stand der Forschung

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 117 mm x 186 mm, Gewicht: 216 g

ISBN: 978-3-328-10814-6
Verlag: Penguin TB Verlag


Der aktuelle Bestseller zur Weltlage jetzt als Taschenbuch!

Kim Jong Un in Nordkorea, Jair Bolsonaro in Brasilien, bis vor Kurzem auch Donald Trump in den USA - weltweit scheint der Irrsinn zuzunehmen. Kann man etwas dagegen tun, und sind die überhaupt wirklich verrückt? Was vor zehn Jahren noch eher Promis aus der zweiten Reihe betraf, hat es jetzt in die Chefsessel dieser Welt geschafft. Da war eine komplette Aktualisierung unvermeidlich. Der Irrsinn hat die Macht übernommen. Was sagt ein Psychiater dazu? Aber auch Psychiatrie und Psychotherapie haben weitere Fortschritte gemacht. So bringt »Neue Irre!« den aktuellen Stand der Wissenschaft: Alle Psycho-Diagnosen, alle Psycho-Therapien und das in bewährt kurzweiliger und allgemein verständlicher Form. Was ist Depression wirklich, was sind Angststörungen, was ist Schizophrenie, was tut man gegen Sucht, vor allem gegen die neuen Süchte, und schließlich: Ist Burnout out? Der renommierte Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Lütz bringt Licht ins Dunkel des allgemeinen Wahnsinns.
Lütz Neue Irre! - Wir behandeln die Falschen, unser Problem sind die Normalen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Lütz, Manfred
Manfred Lütz ist Psychiater, Psychotherapeut und Theologe sowie Autor mehrerer Bestseller, darunter: »Gott – Eine kleine Geschichte des Größten«, »Bluff! Die Fälschung der Welt«, »Wie Sie unvermeidlich glücklich werden« und zuletzt, zusammen mit dem Holocaust-Überlenden Jehuda Bacon, »Solange wir leben. Leben nach Auschwitz«. Darüber hinaus ist Lütz Kabarettist und nimmt als Autor in mehreren überregionalen Zeitungen regelmäßig zu aktuellen Themen Stellung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.