Luft | Melodien der Klassik: LARGO | Buch | 978-3-86411-062-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 4, 36 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: Querflöte Noten

Luft

Melodien der Klassik: LARGO

Für Querflöte und Gitarre
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86411-062-7
Verlag: Schell, Felix

Für Querflöte und Gitarre

Buch, Deutsch, Band 4, 36 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: Querflöte Noten

ISBN: 978-3-86411-062-7
Verlag: Schell, Felix


„Melodien der Klassik - LARGO“ ist eine Sammlung von Werken bekannter Komponisten und Werken des Autors in einer Bearbeitung für Flöte und Gitarre. Wenngleich diese Werke aus unterschiedlichen Epochen stammen, so weisen sie doch eine gleichbleibende Grundstimmung auf. Man spürt in ihnen eine gewisse Melancholie, eine sehnsuchtsvolle Traurigkeit, aber auch eine nachdenkliche, positive, kraftvolle Stimmung. Die vorliegende Notenausgabe eignet sich für die konzertante Aufführung ebenso wie für den Einsatz im Instrumentalunterricht.

Luft Melodien der Klassik: LARGO jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Johann Sebastian Bach „Air“, „Menuet“ Ludwig van Beethoven „Mondscheinsonate“, Eric Satie „Gymnopedie Nr.1“, Antonio Vivaldi „Largo“, Volker Luft „Frühlingshauch“, „Melancholia“, „Winterstimmen“.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.